Musicalabend »unchained musical melodies« am 16. März im Capitol Theater Offenbach

© Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen

Der Film GHOST- Nachricht von Sam begeisterte 1990 ein Millionenpublikum. Nun kommen die beiden Hauptdarsteller aus dem gleichnamigen Musical, Thomas Hohler und Dennis Henschel, am Samstag, 16. März 24 ins Capitol Theater Offenbach, um das Publikum dort mit den entfesselten Musicalsongs zu verzaubern.

Das extra für Offenbach kreierte Programm „unchained musical melodies“ verspricht zwei Stunden voller Gefühl und Emotionen. Als Special Guest konnte die umjubelte Musicaldarstellerin Judith Caspari für den Abend gewonnen werden.

Die beiden Musicalstars Thomas Hohler und Dennis Henschel blicken auf die Highlights ihrer bisherigen Laufbahn zurück und bringen die Höhepunkte aus den Musicals GHOST, 3 MUSKETIERE, ROBIN HOOD und MOZART! nach Offenbach. Natürlich dürfen auch Songs aus DIE PÄPSTIN, ELISABETH und GOETHE nicht fehlen.

Ihren Durchbruch hatte Judith Caspari 2018 in der Titelrolle im Musical ANASTASIA in Stuttgart und spielte seitdem in den Erfolgsproduktionen WICKED, NEXT TO NORMAL und zuletzt SCHOLL in Fürth.

Das perfekte Musicalstar-Trio um einen unvergesslichen Konzertabend im Capitol Theater Offenbach zu bereiten. Musikalisch untermalt wird das Konzert von Klavier und Cello.

Tickets unter reservix.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter Tel. 0761 888499 99.

Eine Veranstaltung von Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen

Weitere Informationen unter: lukasgerber.de.