Willkommen in Köln: Giovanni Zarrella überrascht die Cast von Moulin Rouge! Das Musical

Moulin Rouge! Das Musical ~ Giovanni Zarrella überrascht die Cast ~ Giovanni Zarrella und Riccardo Greco ~ © Oliver Hausen

An ihrem ersten Probentag in Köln bekam die Cast von Moulin Rouge! Das Musical prominenten Besuch: Am Montagabend stand Giovanni Zarrella als Überraschungsgast bei ihnen auf der Bühne im Musical Dome. Gemeinsam mit Hauptdarsteller Riccardo Greco sang er spontan seinen Lieblingssong aus dem Musical und feierte im Anschluss mit Cast und Crew in der Lounge des Theaters.

Um den Auftakt der heißen Probenphase und den Endspurt Richtung Deutschlandpremiere angemessen zu feiern, gab es am Montagabend als zusätzlichen Willkommensgruß für Cast, Theater-Crew und Produzent Maik Klokow ein Catering aus dem Hause Zarrella, persönlich aufgebaut und betreut von Papa Bruno. Zusammen mit Giovanni und Jana Ina wird er in knapp drei Wochen im Musical Dome sitzen, wenn sich das erste Mal der Vorhang hebt für die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten und den fulminanten Auftakt von Moulin Rouge! Das Musical.

Moulin Rouge! Das Musical

Nur im Musical Dome Köln

Previews: ab 18. Oktober 2022
Deutschlandpremiere: 6. November 2022

moulin-rouge-musical.de