THE VOICE OF GERMANY ~ Live-Tour startet am Freitag in Braunschweig

Konzert in Frankfurt/M am 07.12.2019 (Jahrhunderthalle Frankfurt)

Bevor am morgigen Freitag die Deutschland-Tour von „The Voice of Germany – Live in Concert“ in Braunschweig startet, wurden die TV-Lieblinge am gestrigen Abend in einer „Öffentlichen Generalprobe“ am Timmendorfer Strand dem Prüfstand unterzogen. Rund 600 Zuschauer konnten für zweieinhalb Stunden in die glanzvolle „The Voice of Germany“-Welt eintauchen und den Talents besonders nah sein. Die diesjährige Siegerin Claudia Emmanuela Santoso, die vier weiteren Finalisten Lucas Rieger, Fidi Steinbeck, Freschta Akbarzada, Erwin Kintop sowie die Wildcard-Gewinnerin Mariel Kirschall waren sichtlich glücklich, dass die Tour nun endlich startet. Belohnt wurden die Talents für die Generalprobe mit einem tobenden Publikum und nicht enden wollendem Applaus.


Aya Yoshida
© Kazue

Mit dem Tourstart des Live-Ablegers „The Voice of Germany – Live in Concert“ wird die Kuschelstimmung noch bis zum 30. Dezember erneut in Deutschlands Veranstaltungsstätten geholt. Denn die Live-Show setzt bei den Konzerten auf die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Bereits seit der zweiten Staffel (2012) werden die musikalischen Geschichten um die besten Stimmen Deutschlands auf der großen Live-Bühne weitergeschrieben.

Tickets für die Tournee gibt es unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

the-voice-of-germany.de