Neue Termine von »ABENTEUERLAND – Das Musical mit den Hits von PUR« ab morgen im Vorverkauf

© Mehr-BB Entertainment
  • Ein neues bewegendes Live-Erlebnis
  • Exklusiv im Capitol Theater Düsseldorf
  • Bereits 100.000 verkaufte Tickets!
  • Neue Termine bis 23. Juni 2024 ab Dienstag, 28. November im Vorverkauf

ABENTEUERLAND ist ein echter Publikumsmagnet geworden! Seit der begeistert gefeierten Weltpremiere am 22. Oktober im Capitol Theater kommen Musical-Fans aus ganz Deutschland nach Düsseldorf, um dieses neue Kapitel im PUR-Kosmos live zu erleben. In einem zehnjährigen Entwicklungsprozess haben Produzent Martin Flohr und sein internationales Kreativ-Team in enger Zusammenarbeit mit der Band ein zu Herzen gehendendes Bühnenerlebnis geschaffen.

„Für mich ist das Musical ein absolutes Glück. Es ist wie ein Ritterschlag für uns,“ sagte PUR-Frontmann Hartmut Engler sichtlich bewegt nach der Weltpremiere. Und die Rheinische Post schreibt: „Ein pures Vergnügen – man kann auch als Nicht-PUR-Fan dieses Musical getrost besuchen!“

Nun gehen ab dem 28. November die Tickets für Vorstellungen bis zum 23. Juni 2024 in den Vorverkauf. Für die Termine bis 10. März 2024 gibt es weiterhin Eintrittskarten.

Nach fünf Wochen Laufzeit sind bereits 100.000 Tickets verkauft!In ABENTEUERLAND verschmelzen 30 Top-Hits von Deutschlands erfolgreichster Pop-Band wie Ich lieb‘ Dich, Ein graues Haar, Allein vor dem Spiegel, Hör gut zu, Herzbeben, Prinzessin, Wenn sie diesen Tango hört, Lena, Drachen sollen fliegen, Funkelperlenaugen und natürlich Abenteuerland mit der einzigartigen Magie des Musicals.

Das Stück spielt – wie die PUR-Songs auch – mitten im Leben. Dreh und Angelpunkt der Geschichte sind die „Schirmers“, eine drei Generationen umfassende, ganz normale Familie. Mit den großen und kleinen Sorgen, mit Lachen und Weinen, Freundschaften und Enttäuschungen, Missverständnissen und eingefahrenen Beziehungsstrukturen in allen Jahreszeiten des Lebens. Woher da den Mut nehmen, für Veränderungen, den Aufbruch ins Abenteuerland? Wo Raum finden für Neues, für Überraschendes? Den Schirmers geht es wie Millionen anderer Menschen auch: Erst durch ein unerwartetes Ereignis wacht die Familie auf…

Die berührenden Texte von Hartmut Engler sind den einzelnen Familienmitgliedern wie auf den Leib geschneidert. Mit den Möglichkeiten, die nur ein Musical bietet, erlebt das Publikum die darin enthaltenen Geschichten jetzt mit einzigartiger Intensität. Ausgefeilte, oft vielstimmige Arrangements lassen den vertrauten PUR-Sound zudem ganz neu erscheinen. ABENTEUERLAND bietet Musical-Liebhabern, den Fans der Kultband – und denen, die es noch werden wollen – ein so noch nicht dagewesenes, bewegendes Live-Erlebnis.

„Ein Musical, wie es in dieser Form als deutsche Produktion tatsächlich noch nicht gegeben hat,“ urteilt ntv.de. „ABENTEUERLAND ist ein perfekt gemachtes Wohlfühl-Musical, das anrührt und bewegt,“ bringt es die Westdeutsche Zeitung auf den Punkt.

ABENTEUERLAND – Das Musical mit den Hits von PUR

Exklusive Weltpremiere
Capitol Theater Düsseldorf

Tickets bis 23. Juni 2024 im Verkauf
Vorverkauf
Online unter tickets-direkt.de und eventim.de, über die Tickethotline 01806-101011 (0,20 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 Euro/Min. inkl. MwSt.) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Preiseab € 49,90 inklusive GebührenInformationen

abenteuerland-musical.com

Social Media
FACEBOOK: ABENTEUERLAND – Das Musical
INSTAGRAM: abenteuerland_musical