MUSIC SNEAK am 31. Mai 2019 im Club der Jahrhunderthalle Frankfurt

Musik Sneak im Club der Jahrhunderthalle Frankfurt (© Christoph Seubert)

MUSIC SNEAK – 3 Bands, 3 Stages, 1 Host
Am 31. Mai im CLUB der Jahrhunderthalle


Am Freitag, den 31. Mai, öffnet der Club der Jahrhunderthalle zum 16. Mal die Türen für eine neue Überraschungsausgabe der Music Sneak. Drei ganz besondere Musik Acts stehen schon in den Startlöchern. Auch diesmal wird es einen bunten Strauß quer durch den Garten der Genres geben. Eine Sneak Preview wie im Kino, nur mit Musik. Die drei Acts des Abends sind im Vorfeld geheim. Die stimmungsgeladenen Konzertabende bieten Musikern eine einmalige Plattform, sich mit 30-minütigen Showcases vor experimentierfreudigem und unvoreingenommenem Publikum zu präsentieren.

Nachdem bei der letzten Music Sneak im März mit Dan O´Clock aus Köln, Fina aus Münster und Wunderwelt aus dem deutschen Süden wieder alle Register des guten Geschmacks gezogen wurden, darf man gespannt sein, wer im Mai überzeugen wird.

Das Renommee der Jahrhunderthalle Frankfurt als Geburtsstätte des Rock´n´Roll in Deutschland, bietet Künstlern wie Besuchern den richtigen Rahmen für einen tollen, musikalischen Überraschungsabend. Der stilechte 60er Club bietet den atmosphärischen Rahmen. Arrangiert sind dort drei verschiedene Bühnen, die jedem Künstler ein individuelles Setting bieten.

Host und Moderator der Music Sneak ist der wohl charmanteste Wortkünstler und Slampoet Frankfurts, Finn Holitzka, auf seiner Schaukel im Zentrum des Geschehens. Nicht nur für die Bands, sondern auch für die persönliche und originale Sixties- Atmosphäre im CLUB, lohnt sich der Weg in den Frankfurter Westen allemal.

Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr
VVK: 18 Euro // AK: 20 Euro

www.musicsneak.com / www.facebook.com/musicsneak