Mathias Edenborn im Barockgarten des Festspielhauses Neuschwanstein in Füssen

© Ludwigs Festspielhaus Füssen

Endlich ist Mathias Edenborn wieder live auf einer Bühne zu erleben und das gleich in einem seiner sehr seltenen Solo-Konzerte! Am 30. August 2020 wird er im Barockgarten des Füssener Festspielhauses im Rahmen der Open Air Solidaritätskonzerte 2020 das exklusiv für diesen Abend zusammengestellte Programm “Musical on the Rocks” präsentieren. Seine Gäste auf der Bühne werden der Pianist Roun Zieverink und die Sängerin Sabine Meyer sein.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr und dauert 90 Minuten, es gibt keine Pause.
Bei schlechten Wetterverhältnissen wird die Veranstaltung im Festspielhaus stattfinden. Da es dort Corona-bedingt weniger Plätze gibt als Open Air im Barockgarten ist es wichtig, schnell zu buchen: es gibt nur so viele reguläre Tickets wie Plätze im Festspielhaus erlaubt sind. Alle Tickets darüber hinaus werden als “Schönwettertickets” verkauft und gelten nur, wenn Open Air gespielt werden kann, ansonsten wird der Preis erstattet.

Weitergehende Informationen und die Möglichkeit zur Ticketbuchung gibt es auf der Webseite des Festspielhauses das-festspielhaus.de.

Die traurige Nachricht der Verschiebung der Musical Broadway Show in Neumünster hat vermutlich inzwischen alle erreicht, die bereits Tickets gekauft haben. Die gute Nachricht dazu ist: Mathias Edenborn hat die Absicht, unverändert auch am 6. November 2021 dabei zu sein.

mathias-edenborn.com