Jahrhunderthalle Frankfurt: Nächste »Music Sneak« am 30. März 19

Music Sneak (© Lucas Körner)

MUSIC SNEAK – 3 Bands, 3 Stages, 1 Host
Am 30.03. mit DJ-Team „Bergamotte & Spätpichler“ und drei geheimen Live Bands


Am Samstag, den 30. März ist die Gelegenheit für musikalische Frühlingsgefühle. Denn an diesem Tag öffnet der Club der Jahrhunderthalle Frankfurt wieder seine Türen für eine neue, taufrische Ausgabe der Music Sneak.

Neu diesmal: neben dem Live Geschehen auf den Bühnen sorgt das DJ-Team „Bergamotte & Spätpichler“ für die musikalische Rahmengestaltung. Fürs Warm-up und die Side-Kicks zu den Bands haben die beiden jede Menge Vinyl im Gepäck. Quer durch den Garten ohne Dogmen – ganz Music Sneak eben.

Die Stars des Abends sind aber auch diesmal wieder drei geheime, aufstrebenden Music Acts aus den verschiedensten Genres. Präsentiert von Host und Poetry Slammer Finn Holitzka.

Die kurzweiligen Konzertabende bieten Musikern die einmalige Gelegenheit, sich vor experimentierfreudigem und unvoreingenommenem Publikum zu präsentieren. Dabei sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt. Vom Singer-Songwriter über Rap, Elektropop oder Blues Rock kann alles passieren.
Die Music Sneak ist im Laufe der Zeit zu einer festen Größe im Live-Konzertbereich geworden. Wer einmal dabei war, kommt gerne wieder.

Kommende Shows 2019: Samstag, 30. März, Freitag, 31. Mai
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr, VVK: 18 Euro // AK: 20 Euro

www.musicsneak.com
www.facebook.com/musicsneak