Gefeierte Musical-Show BROADWAY NIGHTS im Herbst 2020 mit neuen Songs auf Tournee

© MusicalBrands GmbH

Im Oktober 2020geht das gefeierte Musical-Konzert BROADWAY NIGHTS erneut auf Tour und nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise durch die Musial-Geschichte. Zum ersten Mal wird die Show von 25CONCERTS auch in Österreich zu erleben sein. Das Publikum darf sich auf vertraute, aber auch neue Gesichter unter den Star-Solisten freuen – die Cast wird im Sommer 2020 bekanntgegeben.

BROADWAY NIGHTS bietet in einem einzigartigen Show-Konzept eine abwechslungsreiche Mischung aus den ganz großen Broadway-Klassikern wie „Cabaret“, bekannten Welt-Hits wie „Les Misérables“ und „Das Phantom der Oper“, aber auch den ganz neuen Musical-Erfolgen wie „Hamilton“ oder „Die Eiskönigin“und „The Greatest Showman“freuen. Die Herbst-Edition 2020 hält neben den Highlights der letzten Shows auch einige neue Überraschungen in der Setlist parat. „Die ganze Show ist eine zweistündige Ansammlung der größten Momente und besten Songs, die das Musical hervorgebracht hat“, so der Künstlerische Leiter Stephan Dominik Huber, „wir nehmen unsere Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Musical-Geschichte und vermitteln so einen Eindruck davon, wie stark sich der Sound des Musicals verändert und entwickelt hat. Das macht unsere Songauswahl und das Konzept so einzigartig!“

Die Termine in der Übersicht:

03.10.2020: Rostock (Theater des Friedens)
05.10.2020: Wien (SIMM City)
06.10.2020: München (Ton Halle)
07.10.2020: Karlsruhe (Festhalle Durlach)
08.10.2020: Stuttgart (Liederhalle)
10.10.2020: Cuxhaven (Hapag-Halle)
11.10.2020: Hamburg (Friedrich-Ebert-Halle(
12.10.2020: Bochum (Stadthalle Wattenscheid)
13.10.2020: Langen (Neue Stadthalle)

Das Produktionsteam:

Musikalische Leitung: Nicolai Benner
Künstlerische Leitung: Stephan Dominik Huber
Produktionsleitung: Steven Egner
Technische Leitung: Sven Neumann / Tim Schön (Sonelight)
Sänger: Bekanntgabe im Sommer 2020

Tickets, Termine und weitere Informationen unter broadwaynights.de.