DISNEY IN CONCERT Dreams Come True Tournee 2020 mit Mandy Capristo als Stargast

Disney in Concert ~ Dreams Come True ~ Mandy Capristo (Foto: Nelia Janeva)

Ab März 2020 wird die neue Show „Dreams Come True“ aus der erfolgreichen „Disney in Concert“-Reihe in Deutschland und Österreich zu sehen und vor allem zu hören sein. Bereits in den letzten drei Jahren konnten über 250.000 Besucher in die musikalischen Disney Welten eintauchen. Pop-Sängerin Mandy Capristo wird als Stargast bei der kommenden Show dabei sein und gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchestra die schönsten Disney Songs auf der Bühne live performen. Weitere Starsolisten sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Als kleine Träume fliegen lernten, einfach alles möglich erschien und in den kleinsten Augenblicken der größte Zauber steckte, war sie immer mit dabei: Eine der wundervollen Melodien aus unseren Lieblingsfilmen von Disney – diese einzigartigen Soundtracks echter musikalischer Meisterwerke, in denen Träume wahr werden können, wenn man nur fest genug daran glaubt und seinem Herzen folgt. Die fantastischen Geschichten begleiten uns ein Leben lang, denn sobald „unser Disney Lied“ erklingt werden die schönsten Erinnerungen geweckt. Da dieser Zauber live und in einer aufwendigen Inszenierung wirklich besonders ist, geht mit „Disney in Concert“ eine der schönsten und erfolgreichsten Konzertreihen auch 2020 mit einer neuen Show auf Tour.

Das Konzept, die berühmtesten Filmszenen mit der Live-Performance der besten Disney Songs aus über 80 Jahren Filmgeschichte zu verknüpfen, erschafft mitreißende Abende, an denen jeder Gast in eigenen Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig mit Familie, Freunden und vielen Gleichgesinnten dieses unbeschreibliche Gänsehaut-Feeling erleben kann. Die Starsolisten nehmen das Publikum unter Begleitung des herausragenden Hollywood-Sound-Orchestras mit auf eine bunte Reise voller Träume tief unter dem Meer, inmitten des Dschungels oder auf den weiten Ozean! Von der Magie der kleinen Momente bis zur atemberaubenden Wucht der großen Emotionen, begleitet von faszinierenden Special Effects und einer überwältigenden multimedialen Darbietung der Filmszenen entsteht so Abend für Abend die Zeit für einige unvergessliche Stunden, in denen die Zuschauer losfliegen und träumen können.

Publikumsliebling Mandy Carpristo wird das erste Mal bei der „Disney in Concert“-Reihe als Stargast mitwirken. Bereits letztes Jahr konnten die gebürtige Mannheimerin bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney Welt eintauchen, bei der sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm. Mandy über ihre kommende Teilnahme: „Disney und die Musik sind ein großer Teil meines Lebens, ich freue mich sehr nach meiner Zeit im Theater auf eine neue Reise mit Disney zu gehen. Abgesehen von den Performances, die gerade schon im Detail vorbereitet werden, freue ich mich auf die Zeit mit alten und neuen Kollegen. Das wird für mich ein sehr besonderes Erlebnis!“

Termine:
14.03.2020 Halle / Westf. Gerry Weber Stadion
15.03.2020 Hamburg Barclaycard Arena
17.03.2020 München Olympiahalle
18.03.2020 Wien Stadthalle
19.03.2020 Regensburg Donau-Arena
20.03.2020 Oberhausen König Pilsener-Arena
21.03.2020 Köln Lanxess-Arena
22.03.2020 Braunschweig Volkswagenhalle
24.03.2020 Frankfurt am Main Festhalle
25.03.2020 Leipzig Arena
26.03.2020 Mannheim SAP-Arena
27.03.2020 Trier Arena

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter eventim.de, oeticket.com und semmel.de
Weitere Infos und Inhalte im Online-Magazin entertainmag.de.