Die Deutschlandpremiere von Harry Potter und das verwunschene Kind wird auf den 11. April 2021 verschoben

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit

Alle betroffenen Kunden erhalten Gutscheine, die ab sofort für Vorstellungen ab Frühjahr 2021 eingetauscht werden können.

„Wir haben in den letzten Wochen und Monaten alles versucht, einen Weg zu finden, damit die Premiere von Harry Potter und das verwunschene Kind wie geplant im Oktober 2020 stattfinden kann. Leider erlauben es uns die Bestimmungen der Stadt Hamburg zur Eindämmung des Coronavirus derzeit noch nicht, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen“, bedauert Maik Klokow, CEO und Produzent der Mehr-BB Entertainment die erneute Verschiebung der Deutschlandpremiere. „Die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher sowie die unseres Ensembles und unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Das Risiko, den Spielbetrieb nach der Premiere wegen steigender Infektionszahlen wieder unterbrechen zu müssen, ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Diese Punkte führten zu der Entscheidung, die Premiere von Harry Potter und das verwunschene Kind erneut zu verschieben. Ich bitte unsere Gäste erneut um Verständnis. Ich weiß, dass wir unserem Publikum viel abverlangen und wünsche mir auch, dass es dieses Virus nicht gäbe und wir ganz normal spielen könnten.“

Aktuelle Regelungen des Arbeitsschutzes und allgemeine Bestimmungen zum Betrieb von Veranstaltungsstätten in der Größe des Mehr! Theaters am Großmarkt verhindern derzeit eine Wiederaufnahme von Proben und Aufführungen: Abstandsregeln auf und hinter der Bühne machen eine Aufführung derzeit unmöglich. Weiterhin schließt die Publikumsobergrenze von 650 Personen in der aktuell gültigen Allgemeinverfügung der Stadt Hamburg einen wirtschaftlichen Spielbetrieb aus.

Alle Kunden, die Tickets für die verschobenen Vorstellungen gebucht haben, werden heute per E-Mail persönlich kontaktiert und über die Umbuchungsoptionen informiert. Hinweise zum genauen Ablauf finden alle Gäste auch auf der Website harry-potter-theater.de.

Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Rückfragen bitten wir um Verständnis, dass die Beantwortung einige Tage mehr als üblich in Anspruch nehmen wird. Wir bedanken uns bereits jetzt für die Geduld. Webseite: harry-potter-theater.de

Social Media:
Instagram @HPTheaterDe
Twitter @HPTheaterDe
Facebook facebook.com/HPTheaterDe
#HarryPotterTheaterDe #CursedChildDe
Mehr! Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 Hamburg, www.mehr-theater.de