DanceWorld Stuttgart verlegt vom April auf 20. bis 22. November 2020

Inklusive Highlight DanceWorld-WhoGotSkillz-Convention

Armando Braswell Ballett Jazz Modern ~ Foto: Ismael Lorenzo

Die zweite Ausgabe der DanceWorld Stuttgart, die ursprünglich für den 17. bis 19. April 2020 geplant war, ist ebenso wie die Stuttgarter Frühjahrsmessen insgesamt, von dem aktuellen Verbot von Großveranstaltungen betroffen. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Denn die erste deutsche Tanzmesse wird „nur“ verschoben und ist nun Teil des Stuttgarter Messeherbsts.

Der neue Termin für die DanceWorld Stuttgart ist
Freitag, 20. November bis Sonntag, 22. November 2020.


Momentan läuft die Abstimmung mit den Workshop-Leiter(inne)n und Ausstellern auf Hochtouren. Doch es zeichnet sich jetzt schon klar ab, dass die Partner extrem motiviert sind, sich auch im Herbst bei der DanceWorld zu engagieren. Eine sichere Zusage gibt es bereits von dem neuen Programm-Highlight, der DanceWorld-WhoGotSkillz-Convention.

danceworld-stuttgart.de