BODYGUARD – Der Musical-Welterfolg 2021 auf großer Tournee

Nachholtermine für Berlin, Miiühen, Graz und Linz im Sommer 2021

Bodyguard - Das Musical (Foto: Jan Pote)

20.08.2020: Die Vorstellungen von BODYGUARD — DAS MUSICAL. welche in Berlin, München, Linz und Graz vom 05. Mai bis 09. August 2020 stattfinden sollten, wurden aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.
Der preisgekrönte Welterfolg wird in seiner aufwändigen, deutschen lnszenierunq nun vom 16. Juni bis 28. August 2021 zu erleben sein. Mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern belegen: BODYGUARD ist nicht nur im Kino ein Hit!

Alle bereits erworbenen Tickets für Miinchen, Graz und Linz behalten für die analogen Ersatztermine ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Für den Umtausch der Eintrittskarten in Berlin wird der Eintrittspreis den Kunden zunächst mit einem Gutschein erstattet. Dieser kann dann fiir einen neuen Termin eingelöst werden.

Weitere lnformationen auch zu dem jeweils neuem Spieldatum auf bodyguard- musical.de sowie bodyguard- musicaI.at .

Von London aus eroberte das glamouröse Bühnenereignis die Metropolen der Welt. Spektakuläre Choreografien, 16 Tophits — in englischer Sprache gesungen — sowie die packende Love-Story um Superstar Rachel Marron und ihrem Bodyguard Frank Farmer qarantieren dem Publikum ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

Ein weltweiter Musical—Hit

Mit der Uraufführung am Londoner West End im Jahr 2012 wurde BODYGUARD auch auf der Bühne ein Hit. Davon zeugen nicht nur vier Nominierungen für den renommierten Laurence Olivier Award und die Auszeichnung mit dem begehrten WhatsOnStage-Award als „Best New Musical“ — auch an den Theaterkassen ist BODYGUARD — DAS MUSICAL ein Publikumsmagnet. Bislang begeisterte die Spitzenproduktion weltweit über vier Millionen Zuschauer in zwölf Ländern (Großbritannien, Niederlande, Köln, Stuttgart, Wlen, USA, Südkorea, Kanada, Italien, Australien, China, Spanien und Paris).

Der Filmstoff als zeitgemäßes Bühnenerlebnis

Der Blockbuster Bodyguard nach dem Drehbuch des mehrfach Oscar-nominierten Autors Lawrence Kasdan (u.a. Star Wars – Das Imperium schlagt zurück – Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes) machte die mitreißende Liebesgeschichte um Superstar Rachel Marron und ihrem Bodyguard Frank Farmer weltbekannt. Allein in Deutschland lockte der Streifen über 6 Millionen Zuschauer in die Kinos. In der Musical-Bearbeitung des Oscarpreisträgers Alexander Dinelaris (Bestes Drehbuch für Birdman) wird aus dem Filmstoff der neunziger Jahre ein Bühnenerlebnis der Gegenwart, das noch glamouröser, noch spannender und noch qefühlvoller als die Filmvorlage ist.

BODYGUARD — DAS MUSICAL ~ Tournee 2021

(weitere Termine in Planunq)

16.06. — 27.06.2021: München, Deutsches Theater
30.06. — 11.07.2021: Graz, Oper
14.07. — 08.08.2021: Linz, Musiktheater
12.08. — 28.08.2021: Berlin, Admiralspalast

Tickets online unter bodyguard-musical.de und tickets-direkt.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Songs in Originalsprache, Dialoge auf Deutsch

bodyquard-musical.de sowie bodyquard-musical.at